Home    MOKKA - Nachruf  
   
 

Der Himmel hat einen neuen Stern ... Die kleine Kämpferin MOKKA hat nun doch aufgegeben und ist heute am 10.Feb.2021 erlöst worden. Noch nie hatte ich eine Katze mit soviel Lebenswillen, so zäh, und obwohl die CNI-Werte zuletzt im normalen Bereich waren, haben sich doch andere wichtige Organe verabschiedet.

Trotz der OPs, der vielen Tierarztbesuche und ständigen Medis u. Zufütterung hat MOKKA über 2 Jahre hier gelebt, und wer weiß, vielleicht hatte sie hier die schönsten Jahre ihres Lebens, denn sie wurde geliebt.

Jedesmal, wenn ich zum Wäsche-aufhängen im Garten war, saß sie neben mir und ich musste nach fast jedem Wäschestück ausgiebig mit ihr schmusen. Sie liebte dieses Ritual.

MANNI und BALU haben es bemerkt, denn sie hatten sich die letzten Tage abwechselnd neben MOKKA gelegt, ich glaube, um ihr Nähe zu geben.

Mehr konnte ich nicht machen, als sie nun auf ihrer letzten Reise zu begleiten. Ich hielt ihr Köpfchen als sie erlöst wurde und ganz schnell und friedlich einschlief. RIP kleine MOKKA ... und natürlich bleibst du bei uns ... an deinem Lieblingsplatz im Garten.

Danke an Manuela H. für die Patenschaft an MOKKA und Danke an den ETN für die Kostenübernahme einiger größerer Tierarzt-Rechnungen.

Karin