Home    Vermittlungshilfe: Armer alter Beagle JASON - superlieb  
   
         
 
 

JASON führte sein Leben als Jagdhund in Frankreich, und dort ging es ihm nicht gut. Nun ist er zum Glück bei dem Verein Arche Noah Witten gut untergebracht und wartet dort auf ein passendes Zuhause für immer. Obwohl JASON ca. 10 Jahre alt sein soll, merkt man ihm das gar nicht an, denn er ist munter und lauffreudig. Er braucht unbedingt Menschen, die genug mit ihm in der Natur spazieren gehen, denn seine super Beaglenase möchte schnüffeln und stöbern, die Stadt wäre langweilig für Jason.

Wie alle Beagle ist JASON freundlich und aufgeschlossen mit Menschen. Mit Artgenossen kommt JASON gut zurecht, obwohl er nicht kastriert ist, Katzen lieber nicht.

Leider zieht JASON ziemlich an der Leine, weil er es nie besser gelernt hat. Daher sollten seine neuen Besitzer standfest sein und mit ihm üben oder/und eine Hundeschule besuchen, sobald Corona vorbei ist.

23.Apr.2020

zuständige Ansprechpartnerin:

Renate von Heyden Klaaßen
Tel. 0170/2471236
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme