Home    ARAMIS  
   
       
 
 

Dieser bildschöner Kater heißt ARAMIS, ist 4 Jahre alt und ein interessanter Mix aus SIAM und BKH. Vom Siam hat er die Fellfarbe und die blauen Augen, vom BKH den Brummschädel.

ARAMIS ist ein lieber, super verschmuster Teddybär, der aus Nord-Spanien stammt, und der Hammer: er schielt auf beiden Augen, oft abwechselnd. Das sieht total witzig aus. ARAMIS ist ein ruhiger Vertreter, der, wenn er Vertrauen gefasst hat, seinen Brummschädel gegen die Hand drückt und die Streicheleinheiten genießt. Sein Zuhause sollte ihm Freigang in sicherer Umgebung ermöglichen. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen, so dass er gern auch als Zweitkatze vermittelt werden kann. ARAMIS freut sich über ein ruhiges Zuhause und einen gut gefüllten Napf.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

23.Mai.2019

zuständige Ansprechpartnerin:

Karin Bürger
Tel. 0172/5860823
oder E-Mail

weitere Infos: Kontaktaufnahme